Rückblick: Mitgliederversammlung 2013

Die jährliche Mitgliederversammlung fand dieses Jahr am 13. März im Campus Treff in Dortmund statt. Neben der Agenda sowie eines ausführlichen Rückblicks auf 2012 und den Aussichten auf 2013 wurde den CEFU Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich über neue Ideen und mögliche Loungethemen auszutauschen. Sehr erfreulich war dabei die hohe Resonanz der Mitglieder und die angeregten Diskussionen.

Die CEFU Veranstaltung wurde auch dazu genutzt Herrn Demian Büchner als studentische Hilfskraft aus dem CEFU zu verabschieden. Frau Svenja Rebsch unterstützt Frau Dr. Vanessa Haselhoff ab sofort im Tagesgeschäft des CEFU.
Das CEFU dankt Herrn Büchner für sein langjähriges Engagement im CEFU und wünscht ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.

Im Anschluss fand die CEFU Lounge „Innovationsmanagement zwischen Kultur und Struktur“ statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu