CEFU KAMINABEND AM 20. FEBRUAR 2018 "DIGITALISIERUNG IM KUNDENDIALOG

20. Februar 2018

Die Digitalisierung in vielen Wirtschaftsbereichen verändert Prozesse und es entstehen neue Geschäftsmodelle. Vor allem auch die Kommunikation mit Kunden über den gesamten Lebenszyklus verändert sich. Auf diese Veränderungen müssen Unternehmen reagieren und neue Wege beschreiten. Dies gilt im Hinblick auf die Firmenkultur, interne Prozesse und Technologien. Was ist zu tun, um mit der Digitalisierung im Kundendialog Schritt zu halten?

Statt einer Lounge gibt es wieder einen moderierten „Kaminabend“ in einem gemütlichen Ambiente exklusiv für Mitglieder, an dem statt eines Vortrags durch einen Referenten die Teilnehmer selbst durch kurze Statements die Diskussion anregen.


20.02.2018 | Die Digitalisierung in vielen Wirtschaftsbereichen verändert Prozesse und es entstehen neue Geschäftsmodelle. Vor allem auch die Kommunikation mit Kunden über den gesamten Lebenszyklus...
21.01.2013 | Das CEFU begann das Jahr 2013 wieder, wie gewohnt, mit der Präsentation der Cannes Rolle 2012. In Kooperation mit dem Lehrstuhl für Marketing der TU Dortmund wurden am 21.01.13 im...
23.11.2012 - 10:15 | Als letzte CEFU Sonderveranstaltung findet im Zentrum für HochschulBildung (ehemals Zentrum für Weiterbildung) der Technischen Universität Dortmund am Freitag, den 23. und...
16.01.2012 - 18:30 | Am 16.01.2012 wurde das CEFU-Jahr 2012 durch die Cannes Rolle 2011 eröffnet. Dabei zeigte das CEFU in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Marketing die in Cannes prämierten...
30.06.2011 | Vom 30. Juni bis zum 01. Juli 2011 lud das CEFU zu seiner zweiten Sonderveranstaltung dieses Jahres ein. Die Veranstaltung fand in Kooperation mit der Wirtschafts- und...