Rückblick: CEFU Mitgliederversammlung 2012

Die jährliche Mitgliederversammlung fand dieses Jahr am 06. März im RWE-Tower in Dortmund  statt. Neben der Agenda sowie eines ausführlichen Rückblicks auf 2011 und den Aussichten auf 2012 wurde den CEFU Mitgliedern die Möglichkeit gegeben sich über neue Ideen und mögliche Loungethemen auszutauschen.
Sehr erfreulich war dabei die hohe Resonanz der Mitglieder und die angeregten Diskussionen. Außerdem wurde Herr Prof. Dr. Andreas Engelen (Lehrstuhl für Unternehmensführung, TU Dortmund) in den Vorstand des CEFU gewählt.

Die CEFU Veranstaltung wurde auch dazu genutzt Frau Dr. Julia Ingwald aus dem CEFU zu verabschieden. Frau Dr. Ingwald ist zum 01. Januar 2012 in die Wirtschaft gewechselt und hat damit ihren Geschäftsführer-Posten an Frau Dr. Vanessa Haselhoff abgegeben. Das CEFU dankt Frau Dr. Ingwald für ihr langjähriges Engagement im CEFU und wünscht ihr alles Gute für ihren weiteren Weg.

Im Anschluss fand die CEFU Lounge „Blick hinter die Kulissen: Intelligente Energie bei RWE“ statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu