Rückblick: Mitgliederversammlung 2014

Die jährliche Mitgliederversammlung fand dieses Jahr am 02.06.2014 im Westfälischen Industrieklub in Dortmund statt. Neben einem Rückblick auf das Jahr 2013 und den Aussichten auf 2014 wurde den CEFU Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich über neue Ideen und mögliche Loungethemen auszutauschen. Sehr erfreulich war dabei die hohe Resonanz der Mitglieder und die angeregten Diskussionen über Themen wie Corporate Entrepreneurship oder Market Intellingence.

In der Veranstaltung wurde zudem der Vorstand gewählt. Hierbei stellten sich Herr Köpke sowie Prof. Holzmüller erneut zur Wahl und wurden von den Teilnehmern einstimmig für die nächsten drei Jahre wiedergewählt. Der dritte Vorstandsvertreter, Prof. Engelen, trat sein Amt 2012 an, daher steht diesbezüglich erst 2015 eine neue Wahl an.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand die CEFU Lounge „Ist der Server in der Firma noch das Angriffsziel? IT-Security-Risiken von Geräten und eingebetteten Systemen“ mit Prof. Greveler statt.