CEFU News: Das CEFU begrüßt Prof. Dr. Andreas Engelen als neues Vorstandsmitglied

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des CEFU am 06.03.2012 wurde Herr Prof. Dr. Andreas Engelen zum neuen Mitglied des CEFU-Vorstands gewählt. Herr Prof. Engelen hat seit 2011 den Lehrstuhl für Unternehmesführung an der TU Dortmund inne und widmet sich den Forschungsschwerpunkten „Interkulturelles Management“ und „Marktorientierte bzw. innovationsorientierte Un- ternehmensführung“. Seine Dissertation und Habilitation absolvierte Engelen an der RWTH Aachen, wonach er einige Jahre in der freien Wirtschaft, u.a.

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des CEFU am 06.03.2012 wurde Herr Prof. Dr. Andreas Engelen zum neuen Mitglied des CEFU-Vorstands gewählt. Herr Prof. Engelen hat seit 2011 den Lehrstuhl für Unternehmesführung an der TU Dortmund inne und widmet sich den Forschungsschwerpunkten „Interkulturelles Management“ und „Marktorientierte bzw. innovationsorientierte Un- ternehmensführung“. Seine Dissertation und Habilitation absolvierte Engelen an der RWTH Aachen, wonach er einige Jahre in der freien Wirtschaft, u.a. als Unternehmens- berater, tätig war. Engelen legt großen Wert auf praxisnahe Lehre, was er durch zahlreiche Auslandsaufenthalte und internationale Lehrtätigkeiten unterstreicht. Engelen ist außerdem Mitglied der Geschäftsführung der GFIU mbH in Aachen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.