CEFU Lounge 2009

„Internationale Marktbearbeitung von high – quality Spezialbaustoffen – die strategische Planung bei der Ardex GmbH“ am 31. August 2009


„Internationale Marktbearbeitung von high – quality Spezialbaustoffen – die strategische Planung bei der Ardex GmbH“ am 31. August 2009

„Ich habe Ihnen einen Bauchladen an Strategiethemen mitgebracht“, eröffnete Dr. Markus Stolper, Leiter der Unternehmensentwicklung der ARDEX GmbH, die CEFU Lounge. In seinen gut einstündigen Vortrag spannte Dr. Stolper dann den Bogen von der Wachstumsstrategie der ARDEX, über die Akquisitionsstrategien bis hin zu Frühwarnstrategien und berichtete ausführlich über die dazugehörigen Maßnahmen und Instrumente. Dabei beeindruckte er vor allem durch seine ehrliche und offene Art, die es den Teilnehmern ermöglichte, die komplexen Zusammenhänge der internationalen ARDEX Unternehmensentwicklung nach zu vollziehen.

Nach der Lounge nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit dazu, bei einem kleinen Imbiss ins persönliche Gespräch mit Dr. Stolper zu kommen. Dr. Stolper selbst war sehr zufrieden mit dem Engagement. „Die Lounge hat mal wieder gezeigt, dass ein Austausch zwischen den Unternehmen doch sehr gewünscht ist. Das CEFU ist eine ideale Plattform dafür“, so Dr. Stolper.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.